Auf geht’s!

Hallo Leute,

heute also endlich der Start meiner ersten großen Geschichte mit Clara & Pong: „Ab durch die Mitte“! Geplant ist eine Folge pro Woche, wie bisher am Montag. Ich bitte um Nachsicht, wenn es mal nicht ganz so pünktlich klappt, so eine ganze Seite ist halt doch gleich sehr viel mehr Arbeit. Wenn ihr euch auf facebook oder dem Mailverteiler hier registriert, könnt ihr euch bequem benachrichtigen lassen, wenn eine neue Folge online geht.

Um etwas Zeit zu sparen, wird es vorerst kein englische Fassung geben. Sobald ich dazu komme, werde ich die Webseite ein bisschen umbauen, damit die alten wöchentlichen Strips und die neuen Seiten besser auseinanderzuhalten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.