6 Gedanken zu “Ab durch die Mitte – Aufbruch

  1. Durch Umstände die Seite hier verloren, aber wiedergefunden und zuende gelesen.
    Sehr schöne Geschichte. Sehr schöner Zeichenstil. Danke sehr 🙂

  2. Hat mir sehr gut gefallen. Die Story funktioniert auf mehreren Ebenen (ich MAG Metatext), und auch zeichnerisch – es ist ja gar nicht so einfach, die Hauptfiguren und Szenen aus mehreren Perspektiven darzustellen; häufig gibt’s da ja nur Profil und Head-on. Hier war alles drin.

    Also – der Titel hier lautete ja „Aufbruch“. Also – „We can expect great things from you.“ Okay?

    Bis hierher: Thanks for the journey.

    • Vielen Dank, Christine! War eine lange Reise und Entwicklung für alle Beteiligten. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.